www.batcaves.de


Home ] zurück ] Leichenwagen ] Sonstige Aktivitäten ] links und rechts ]

 

 

Wie der Name der Homepage schon vermuten lässt: Natürlich Fledermäuse

Standardmäßig stelle ich die Fledermäuse als Halskette, Krawattenklammer, Ohrstecker und Hängeohrring und Anstecknadel vollständig in Silber her. Darüber hinaus haben sich die Pins mit einer Fledermaus aus Silber und einem Messingstift mit verschlusskappe als beliebt herausgestellt. Die Herstellung ist hier näher beschrieben.

       

Halskette Silber                       Anstecknadel Rückseite      

           

       Pin Vorder- und Rückseite

 

 

Hier noch eine Zusammenstellung von Schmuckstücken, die ich sonst so im Laufe der Zeit hergestellt habe

verschiedene Kettenanhänger  und Halsketten aus Silber mit...

             

    ...echter Perle    ...echtem Granat   ...585 Gold      ...synth. Rubin

      

  ...rein Silber            ...rein Silber        ...echter Aquamarin

 

 

verschiedene Anstecknadeln...

 

rein Silber...                ...und mit Onix   

 

   

    Anhänger Silber/Petersit   Armreif Silber ca. 180g

 

  

verschiedene Piercing-ringe Silber