www.batcaves.de


Home ] zurück ] Silberschmuck ] Leichenwagen ] Sonstige Aktivitäten ] links und rechts ]

 

 

Schlachtefest oder: günstige Ersatzteile

 

Nach relativ kurzer Suche folgt schnell ein Objekt der Begierde. Billig, fürchterlich vergammelt, aber mit Anhängerkupplung und weitgehend intaktem Windschutzscheibenrahmen. Genau die gesuchte Kombination an Teilen!!

Der Preis stimmt, nebenbei sind die originalen Alu-Magnesium-Felgen wie neu.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte: 

  

  

   

Beim Versuch das Teil mit dem Wagenheber anzuheben endete übrigens damit, dass der Wagenheber trotz dickem Brett zur Lastverteilung (ca. 40 x 20 x 4 cm) komplett im Schweller verschwunden ist und der Wagen unten blieb wo er war....weiterer Gammel und Angst beim Abschrauben von Teilen unter dem Auto inklusive...

      

      

Einige Versteigerungen und Emails später fand sich sogar ein Käufer für die ausgeweideten Reste des Wagens  und so haben mich die ganzen Teile die ich gebrauchen konnte nur 250 Euro gekostet. Westfalia hat ja angeblich noch Anhängerkupplungen für den 130er, aber über 1000 Euro ohne den E-Satz waren mir dann doch zuviel...dann lieber so.

     

[ Zurück zum Teil 6 ]