www.batcaves.de


Home ] zurück ] Silberschmuck ] Leichenwagen ] Sonstige Aktivitäten ] links und rechts ]

 

 

 

Versuch macht Kluch - also erst mal Fensterbänke zerlegen.

    

 

Eine echte Überraschung: Aufwendigst abgesteppt und mit Ziernägeln versehen. Nach mehreren Stunden Nägel ziehen und Tackerklammern entfernen sind die Holz-Fensterbänke fertig zum Streichen ( Wenn man die Stockflecken mit Acrylfarbe einsperrt, sind sie tot, der Abtransport erfolgt dann stilecht im fertigen Fahrzeug... )

 

Die Entscheidung steht jedenfalls: Die Fensterbänke werden rund wie sie mal waren. Passt auch viel besser zu den Rundungen an der Heckklappe. Die Ziernägel werden durch ähnliche ersetzt, da ausnahmslos rostig, aber abgesehen von der vielen Arbeit, die die Nägel verursachen, ist die Optik äusserst überzeugend !!

     

Teil 1 ] [ Teil 2 ] [ Teil 3 ] [ Teil 4 ] [ Teil 6 ] [ Teil 7 ]