www.batcaves.de


Home ] zurück ] Silberschmuck ] Leichenwagen ] Sonstige Aktivitäten ] links und rechts ]

 

 

 

Nach der Demontage des Chromrahmens, der Chromleiste auf der A-Säule und vorsichtigem herauslösen der teuren Windschutzscheibe bietet sich ein interessanter Anblick.

Zum Vergleich noch mal die Beifahrerseite, mit Chromleiste....

...und jetzt die Fahrerseite ohne Chromleiste - im Ganzen und im Detail:

    

Auch die Beifahrerseite geizt nicht mit Reizen der besonderen Art, vorausgesetzt, man ist mutig genug die Chromleiste und die Windschutzscheibe auszubauen....

 

Ganz ursprünglich scheint auch der Innenausbau nicht mehr zu sein, denn die Fensterbänke hinten sind ja eigentlich eckig (siehe 2. Foto in Teil 1). Bei der Demontage sah es dann schon wieder anders aus...

   

Das ist zwar nichts wirklich schlimmes, schafft aber noch ein weiteres Problem: Wie stelle ich die Innenausstattung wieder her? Original eckig wie beim Kauf gesehen oder original rund wie beim Zerlegen entdeckt? Und welchen Stoff? Wieder weisser Samt? Schön, aber sehr empfindlich.... Fragen über Fragen...Warten wir mal ab, was sonst noch so alles zu finden ist...

Teil 1 ] [ Teil 2 ] [ Teil 3 ] [ Teil 5 ] [ Teil 6 ] [ Teil 7 ]